2020

Das JAhr in dem Moritz zum Erfinder und Mila eingeschult wird :-D

Yeonji & masi

Hochzeit = Kinderfreie Zeit

05. September 2020

Künstler schlafen nicht

 

Eigentlich schon Bettfein und auf dem Weg ins Bett schinden M&M erfolgreich Zeit heraus um länger wach zu bleiben. Bei so friedlicher, kreativer Tätigkeit bringt nichtmal Papi es übers Herz hart durchzugreifen. 

3. Oktober 2020

Kräuterwanderung

Ringana People meet in nature

23. August 2020

Summer Vacantie

Quarantäne-Wanderung

Eigentlich wären wir jetzt in Lech

14. März 2020

Moritz Geburtstagsparty

Anders als 2019 in Frechen, liegt Moritz Geburtstag nicht an Karneval. Party wurde trotzdem gemacht. Die Schlehdorn-Kindergarten-Gang war vollständig am Start und hatte rrrrrrichtig Spaß an Kuchen und Leckereien... vor allem aber an ihrer eigenen Gesellschaft. 

Höhepunkt bildete die Schatzsuche :-) 

"Et Hätz schleiht em Veedel"

Eine jecke Session liegt hinter uns. Mit einem der sympathischsten Prinzen, die wir kennen lernen durften verdrückte er nicht nur wegen dem anstehenden Ende seiner Amtszeit ein Tränchen,... jedes Mal, wenn wir ihn gesehen haben - sondern bestimmt auch vor Freude. Denn die nächste Generation Jecke ist mit Leib uns Seele (nicht nur zur närrischen Zeit) SOWAS vom am Start. 

20. Februar 2020

Das Fängt ja(hr) gut an

United with my favorite Queen. Same procedure as last year in Sielsdorf.