finally lech 2022

Lech am Arlberg, Hotel Austria, 09.-16. April 2022

Wandern mit Schlotte

Tolle, entspannte Tour, bei gutem Wetter. Kids haben fröhlich und selbstständig die Burgruine erkundet und waren selig... bis wir bemerkt haben, dass wir in der ersten Stunde nur 500m von 5km weit gekommen waren :-) 

Anfang April 2022

Corona Karneval - Kölnische am Stadion

mal wieder in Gesellschaft zu feiern. Sich verkleiden, Ausgelassenheit spüren, Musik und Lachende Kinder. Tat so gut nach 2 Jahren ohne all das. 

endlich sechs

Heiß erwartet... endlich sechs Jahre alt sein. "ich fühl mich doch schon so groß". Ich bin ja schon BaSchuKi und ausserdem schaue ich schon Sendungen auf Youtube, wie die großen Jungs. Wie richtige Abenteurer und Erfinder :-) Jetzt bin ich auch einer von denen. Noch dieses Jahr werd ich sogar schon Schulkind!!!

 

Schade, dass der Kindergeburtstag im HopLopp nicht in ersehnter Form stattfinden konnte, weil die Mamis und Papis von Moritz Gästen allesamt ein Zusammenkommen in Gesellschaft in der Form nicht gut geheißen haben. Mila, Papi und Moritz hatten dennoch rrrrichtig Spass - allein zu dritt im Spieleparadies.

Kamillenweg Köln, Junkersdorf - 01.03.2022

Wandern in Witten

27.11.2021

Schweden im Herbst

September-Oktober 2021

Mikri Poli Kos

Post Corona Summer

Mila + Ömi

01.03.2021

Omika Liest gute nacht geschichten

Rheines hochwasser 02/2021

2020

Das JAhr in dem Moritz zum Erfinder und Mila eingeschult wird :-D

Yeonji & masi

Hochzeit = Kinderfreie Zeit

05. September 2020

Künstler schlafen nicht

 

Eigentlich schon Bettfein und auf dem Weg ins Bett schinden M&M erfolgreich Zeit heraus um länger wach zu bleiben. Bei so friedlicher, kreativer Tätigkeit bringt nichtmal Papi es übers Herz hart durchzugreifen. 

3. Oktober 2020

Kräuterwanderung

Ringana People meet in nature

23. August 2020

Summer Vacantie

Quarantäne-Wanderung

Eigentlich wären wir jetzt in Lech

14. März 2020

Moritz Geburtstagsparty

Anders als 2019 in Frechen, liegt Moritz Geburtstag nicht an Karneval. Party wurde trotzdem gemacht. Die Schlehdorn-Kindergarten-Gang war vollständig am Start und hatte rrrrrrichtig Spaß an Kuchen und Leckereien... vor allem aber an ihrer eigenen Gesellschaft. 

Höhepunkt bildete die Schatzsuche :-) 

"Et Hätz schleiht em Veedel"

Eine jecke Session liegt hinter uns. Mit einem der sympathischsten Prinzen, die wir kennen lernen durften verdrückte er nicht nur wegen dem anstehenden Ende seiner Amtszeit ein Tränchen,... jedes Mal, wenn wir ihn gesehen haben - sondern bestimmt auch vor Freude. Denn die nächste Generation Jecke ist mit Leib uns Seele (nicht nur zur närrischen Zeit) SOWAS vom am Start. 

20. Februar 2020

Das Fängt ja(hr) gut an

United with my favorite Queen. Same procedure as last year in Sielsdorf.